Umgestürzter Pickup auf der Kronauer Straße

hp_IMG_5424_01.jpg
Am 07.04.2017 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 14:17 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Kronauer Straße alarmiert.
Der 17-jährige Lenker eines Mitsubishi L200 aus Langenlebarn, hat aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, woraufhin das Fahrzeug auf die Seite stürzte. Der Lenker konnte sich selbst unverletzt aus dem Fahrzeug befreien.
Der Geländewagen wurde von den Einsatzkräften der Stadtfeuerwehr wieder aufgerichtet und zurück auf die Fahrbahn gezogen. Der erheblich beschädigte Unfallwagen wurde auf einer geeigneten Abstellfläche wieder abgestellt.
Nach der abschließenden Fahrbahnreinigung konnte die Stadtfeuerwehr bereits nach nur einer halben Stunde wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1,  Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 9 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.