Unfall in der Tullner Etzelgasse

hp_Canon_EOS_700D000_01.JPG
Am 07.03.2018 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 23:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs in der Etzelgasse im Kreuzungsbereich mit der Gunthergasse alarmiert. 
Eine 23-Jährige Tullnerin wollte mit ihrem Audi A3 von der Eisenbahnunterführung Etzelgasse kommend den Kreuzungsbereich passieren, als sie seitlich von einem BMW, welchen eine 68-Jährigen Tullnerin lenkte, gerammt wurde.
Die beiden Lenkerinnen blieben bei dem Unfall unverletzt, an den Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden.
Um den Kreuzungsbereich wieder frei zu machen, wurde durch die Stadtfeuerwehr zuerst der BMW mit einer Seilwinde auf das Abschleppfahrzeug gezogen und zur Markenwerkstatt transportiert, bevor das gleiche mit dem Audi durchgeführt wurde. Die Einsatzmannschaft der Stadtfeuerwehr konnte um 01:50 Uhr wieder einrücken. 
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausrüstfzg., Abschleppfzg. und 6 Mitgliedern 
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen
Polizei Tulln mit einem Fahrzeug

Galerie

Pressebilder