Verfolgungsjagd endete im “Blumenladen“

237-T.jpg
Am 23.01.2007 alarmierte die Polizei um 23:15 Uhr im Wege der NÖ Landeswarnzentrale die Stadtfeuerwehr zu einer Fahrzeugbergung am Tullner Minoritenplatz.
Nach einer polizeilichen Verfolgungsjagd durch das Tullner Stadtgebiet, welche u.a. auch über den Parkplatz des Landesklinikums Donauregion führte, endete diese für den 47-jährigen Verfolgten an der Hauskante des Blumenladens am Minoritenplatz.
Die Stadtfeuerwehr führte die Fahrzeugbergung durch und der beschädigte Skoda wurde auf der nächstgelegenen Parkfläche in der Nussallee abgestellt.
Nach der Fahrbahnreinigung konnten die Einsatzkräfte kurz vor Mitternacht einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Versorgungsfzg., schw. Rüstfzg., Abschleppfzg. und 7 Mitgliedern
Polizei Tulln und Königstetten