Verkehrsunfälle in der Jahnstraße

hp_IMG_3994.jpg
Am 27.07.2010 forderte die Polizei um 17:18 Uhr die Stadtfeuerwehr Tulln zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Grünwaldgasse mit der Jahnstraße an.
Auf dieser Kreuzung ereignete sich bereits in der Nacht zuvor ein Verkehrsunfall mit einem Moped und einem PKW. Während der Mopedlenker und seine Mitfahrerin dabei verletzt zurückblieben, beging der PKW-Lenker Unfallflucht. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr brachten Bindemittel auf und reinigten die Fahrbahn.
Beim zweiten Unfall an diesem Tag sind zwei PKW im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst ins Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht. Nachdem die Exekutive die Unfallerhebung abgeschlossen hatte wurden die Unfallfahrzeuge aus dem Unfallbereich geschoben und auf Parkflächen abgestellt.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr waren um 17:43 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., schw. Rüstfzg., Abschleppfzg. und 8 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen
Polizei Tulln mit zwei Fzg.