Verkehrsunfälle vor der Feuerwehr-Weihnachtsfeier

hp_IMG_8366_03.jpg
Nachdem die Stadtfeuerwehr am 12.12.2014 von einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 19 im Bereich der Auffahrt zur S5 eingerückt war wurde diese bereits um 17:34 Uhr erneut zur Bergung von drei PKW's alarmiert.

Auf der Tullner Südumfahrung waren zwei PKW's auf dem Bauabschnitt West Richtung Langenlebarn unterwegs als ihnen im Bereich der Eisenbahnüberführung ein Skoda auf der falschen Straßenseite entgegenkam und die Fahrzeuge touchierte.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden der schwarze Audi auf das Abschleppfahrzeug und der weinrote Skoda mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges auf das Abschleppplateau verladen um beide Unfallfahrzeuge zur Tullner Markenwerkstätte abzutransportieren. Der Lenker des dritten beteiligten PKW's konnte seine Fahrt mit dem beschädigten VW Golf fortsetzen.

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr waren um 18:30 Uhr wieder eingerückt.

Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp, Abschleppfzg. und 11 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit Rettungstransportwagen
Polizei Tulln mit 2 Fzg.