Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 19

253-T.jpg
Am 14.03.2007 verunfallten zwei PKW’s auf der Bundesstraße 19 (LB19) im Bereich der Kreuzung zur Auffahrt auf die Stockerauer Schnellstraße (S5). Um 09:32 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Tulln zur Fahrzeugbergung alarmiert.
Der PKW einer Lenkerin aus Asperhofen, in dem auch ein Kleinkind transportiert wurde, kollidierte im Abbiege- bzw. Kreuzungsbereich mit dem PKW eines Lenkers aus dem Bezirk Tulln. Alle Personen blieben bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der VW Golf mit dem Abschleppfahrzeug der Stadtfeuerwehr zum ÖAMTC-Stützpunkt Tulln transportiert wo die Lenkerin ein Ersatzfahrzeug entgegennehmen konnte. Der Lenker des zweitbeteiligten Audi A3 konnte trotz Front- und Seitenschaden seine Fahrt fortsetzen.
Die Einsatzkräfte rückten um 10:30 Uhr wieder ein.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfzg., Abschleppfzg. und 6 Mitgliedern
Polizei Tulln mit zwei Fahrzeugen