Verkehrsunfall auf der Frauenhofner Straße

782-T.jpg
Am 26.02.2010 forderte die Polizei um 10:44 Uhr die Stadtfeuerwehr Tulln zur Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet an.
Die aus der Egon-Schiele-Gasse kommende Lenkerin eines Toyota Yaris übersah die Stop-Tafel und touchierte im Kreuzungsbereich mit der Frauenhofner Straße die stadteinwärts fahrende Lenkerin eines Mitsubishi Pajeros. Die beteiligten Lenkerinnen blieben glücklicherweise unverletzt, doch an beiden Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Zeitgleich mit der Verladung des Kleinwagens durch den ÖAMTC wurde der seitlich beschädigte Geländewagen auf das Abschleppfahrzeug der Stadtfeuerwehr gezogen und mit diesem zu einem Tullner Autohaus transportiert.
Die Einsatzkräfte waren um 11:19 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfahrzeug, Abschleppfzg. und 5 Mitgliedern
ÖAMTC mit zwei Fzg.
Polizei Tulln mit einem Fzg.