Verkehrsunfall auf der Königstetter Straße

345-T.jpg
Die Stadtfeuerwehr Tulln wurde am 04.11.2007 um 05:42 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der Königstetter Straße alarmiert.
Eine 19-jährige Lenkerin war mit ihrem PKW stadteinwärts unterwegs, kam laut eigenen Angaben aufgrund von Übermüdung auf die Gegenfahrbahn und prallte in Folge auf Höhe der Fa. Goldmann gegen einen Baum. Die Lenkerin, welche den Unfall glücklicherweise geschockt bzw. leicht verletzt überstand, wurde vom Rettungsdienst ins Landesklinikum Donauregion Tulln transportiert. Am Unfallfahrzeug entstand aber ein erheblicher Frontschaden.
Der Skoda Octavia wurde mit dem Abschleppfahrzeug von der Fahrbahn entfernt und in der parallel verlaufenden Ziegelfeldstraße abgestellt.
Die Stadtfeuerwehr konnte um 06:40 Uhr wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., schw. Rüstfzg., Abschleppfzg. und 10 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen
Polizei Königstetten