Verkehrsunfall auf der Königstetter Straße

hp_IMG_0774_02.jpg
Am 21.08.2015 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 16:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Königstetter Straße alarmiert.

Im Kreuzungsbereich der Königstetter Straße mit der Jakob Schezik Gasse ist es aus unbekannter Ursache zum Zusammenstoß zwischen einem Nissan Terrano II und einem Audi A8 gekommen. Während beide Fahrzeuglenker bei dem Unfall unverletzt blieben, entstand an den Fahrzeugen erheblicher Sachschaden.
Von der Feuerwehr wurde die Limousine mit Rangierrollen von der Fahrbahn entfernt und am nächsten Parkplatz abgestellt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten bereits um 17:28 Uhr wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 8 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen
Polizei Tulln mit einem Fzg.