Verkehrsunfall auf der Königstetter Straße

hp_IMG_1790_01.jpg
Am 22.09.2015 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 16:49 Uhr von einer Privatperson mittels Feuerwehrnotruf zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW's auf der Königstetter Straße alarmiert.

Im Kreuzungsbereich der Etzelgasse mit der Königstetter Straße war ein aus der Eisenbahnunterführung kommender 78-jähriger Lenker mit seinem erst einige Wochen alten VW Tiguan aus noch unbekannter Ursache mit einem Opel Corsa kollidiert.
Von der Feuerwehr wurde die beiden Unfallfahrzeuge zum Fahrbahnrand geschoben und – nachdem u.a. auch ein Fahrtrichtungsanzeiger in der Verkehrsinsel beschädigt wurde – die leicht verschmutzte Fahrbahn gereinigt. Danach waren die Einsatzkräfte der Feuerwehr bereits nach einer Stunde wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp, Versorgungsfzg. und 6 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.