Verkehrsunfall auf der L112

hp_IMG_5878.jpg
Am 24.10.2011 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 16:57 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 112 im Bereich Langenschönbichl alarmiert.
Der Lenker eines Ford Fiesta war auf der regennassen Landesstraße aus bislang unbekannter Ursache einem vor ihm fahrenden Seat Ibiza aufgefahren. Die Lenkerin des Seat wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und vom Notarzt erstversorgt. Die Feuerwehrkräfte unterstützten das Rot Kreuz Team bei der schonenden Personenrettung aus dem Unfallfahrzeug.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 17:33 Uhr wieder nach Tulln abrücken.
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Asparn
Freiw. Feuerwehr Langenschönbichl
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., Tanklöschfzg. 3 und 9 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen und Notarztwagen
Polizei mit zwei Fzg.

Galerie

Pressebilder