Verkehrsunfall auf der L120

24022010_002_.jpg
Am 24.02.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 16:21 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L120 zwischen Tulln und Königstetten alarmiert.
Im Kreuzungsbereich bei der Abzweigung Richtung Tulbing kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Toyota und einem Volkswagen. Alle Fahrzeuginsassen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und zur weiteren Behandlung und Betreuung vom Rettungsdienst ins Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht.
Nach Abschluss der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurden die beiden Unfallfahrzeuge von der Stadtfeuerwehr Tulln auf das Abschleppfahrzeug verladen und zu den Tullner Markenhändlern abtransportiert. Die Einsatzkräfte waren um 17:53 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg, schw. Rüstfahrzeug, Abschleppfzg. und 7 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen und einem Notarztwagen
Polizei mit vier Fzg.