Verkehrsunfall auf der S5-Abfahrt

348-T.jpg
Nach einer anstrengenden Einsatznacht wurde die Stadtfeuerwehr Tulln am 09.11.2007 um 12:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Abfahrt von der S5 alarmiert.
Auf nasser Fahrbahn verlor der aus Wien kommende Lenker eines Kleinwagens die Herrschaft über sein Fahrzeug und schlitterte im Bereich Schnellstraßenabfahrt in die Leitschienen. Der Lenker blieb dabei unverletzt, am Ford Fiesta entstand ein Frontschaden.
Der verunfallte PKW wurde auf das Abschleppfahrzeug verladen und mit diesem zum Tullner Markenhändler transportiert. Während der Bergung ging ein kurzer aber heftiger Eisregen über der Einsatzstelle nieder.
Nach dem Abladen konnten die Einsatzkräfte um 13:40 Uhr wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfzg., Abschleppfzg. und 5 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.