Verkehrsunfall auf der Tullner Nordumfahrung

110-tb.jpg
Um 22:49 Uhr musste die Stadtfeuerwehr Tulln zum dritten mal an diesem Tag zu einem Verkehrsunfall ausrücken.
Aus ungeklärter Ursache ist der Lenker eines Opel Corsa auf der Bundesstraße 19 im Bereich der Auffahrt zur Tullner Rosenbrücke von der Straße abgekommen und auf der steil abfallenden Böschung, unmittelbar vor einem Wildschutzzaun, zum Stillstand gekommen. Der Lenker blieb unverletzt, am PKW entstand erheblicher Sachschaden.
Das Fahrzeug wurde mit dem Kran des schw. Rüstfahrzeuges über den Wildschutzzaun gehoben und auf das Abschleppfahrzeug verladen um es zu einen geeigneten Abstellplatz in Tulln zu transportieren.
Um Mitternacht konnte die Stadtfeuerwehr Tulln - zum letzten mal für diesen Tag - wieder einrücken.
» Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfahrzeug, Abschleppfzg. und 4 Mann