Verkehrsunfall auf der Tullner Südumfahrung

324-T.jpg
Am 12.09.2007 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 16:06 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der Tullner Südumfahrung (LB14) alarmiert.
Eine junge Tullner Ärztin war mit dem PKW von Westen kommend auf der Bundesstraße unterwegs und kam bei Straßenkilometer 32.7 in einer starken Linkskurve von der Fahrbahn ab. Der Peugeot überschlug sich mehrmals und blieb nach ca. 50 Metern am Dach liegen. Die Lenkerin überstand den Unfall glücklicherweise unverletzt und konnte sich selbst aus dem Wrack befreien.
Nachdem die Exekutive eine Sperre bzw. lokale Umleitung eingerichtet hatte, wurde der Kleinwagen mittels Kran auf das Abschleppfahrzeug verladen und danach bei der Markenwerkstatt abgestellt.
Die Stadtfeuerwehr konnte um 17:00 Uhr wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfzg., Abschleppfzg., Kranfzg. und 4 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fahrzeug