Verkehrsunfall auf Schneefahrbahn

114-tb.jpg
Am Dienstag, 29.11.2005 um 22:56 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Tulln zu einer Fahrzeugbergung im Bereich der Auffahrt auf die S5 in Fahrtrichtung Wien alarmiert.
Ein 32-jähriger PKW-Lenker verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Kombi. Das Fahrzeug schleuderte über eine Verkehrsinsel und rutschte in den Straßengraben. Der Lenker, welcher alleine unterwegs war, blieb unverletzt. Das leicht beschädigte Fahrzeug konnte von der Stadtfeuerwehr Tulln mit dem Kran schonend geborgen und mit dem Abschleppfahrzeug zum nächst gelegenen Abstellplatz verbracht werden. Nach etwa 90 Minuten konnten die Kräfte der Stadtfeuerwehr wieder einrücken.
» Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfzg., Kranfzg., Abschleppfzg., Vorausfzg. und 10 Mann
» Autobahnpolizei Stockerau
» Polizei Tulln