Verkehrsunfall auf Tullner Ampelkreuzung

hp_IMG_6792_01.jpg
Am 20.10.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 09:53 Uhr von der Polizei Tulln über einen Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf der Königstetter Straße im Tullner Stadtgebiet verständigt.
Im Bereich der mittels Ampel geregelten Kreuzung mit der Egon-Schiele-Gasse kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW's. Dabei zog sich die Lenkerin des Peugeot 307 Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde vom Rettungsdienst ins Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht.
Der fahruntüchtige Peugeot wurde mittels Rangierroller auf einer angrenzenden Parkfläche abgestellt. Das zweite Unfallauto - ein Mercedes - wurde von der Tullner Markenwerkstätte abtransportiert. Nach der abschließenden Fahrbahnreinigung konnten die Einsatzkräfte um 10:19 Uhr wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Abschleppfzg., Wechselladefzg. 1 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 4 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit Notarztwagen und einem Rettungstransportwagen
Polizei Tulln mit einem Fzg.