Verkehrsunfall auf Tullner Ampelkreuzung

hp_IMG_7288_01.jpg
Am 17.11.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln kurz nach dem Einrücken von einem Brandalarm im NÖ Landespflegeheim "Rosenheim" um 10:59 Uhr zu einer Fahrzeugbergung im Kreuzungsbereich der Staasdorfer Straße mit der Johann-Strauß-Straße alarmiert.
Eine 27-jährige Lenkerin aus dem Bezirk St. Pölten stieß mit ihrem Fiat Punto auf der mit einer Ampel geregelten Kreuzung mit einem Honda Jazz einer 21-jährigen Tullnerin zusammen. Bei dem Unfall blieben glücklicherweise alle Beteiligten unverletzt.
Der im Kreuzungsbereich zum Stillstand gekommene Fiat Punto wurde mit der Seilwinde auf das Abschleppfahrzeug verladen und bis zur Abholung durch einen Automobilclub auf dem Feuerwehrareal abgestellt. Der ebenfalls beschädigte Honda Jazz wurde mit dem Abschleppfahrzeug zur Tullner Markenwerkstätte abtransportiert.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 12:06 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Wechselladefahrzeug 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp, Abschleppfzg., Mannschaftstransportfzg. und 9 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fahrzeug