Verkehrsunfall bei Asparn

hp_IMG_5818_01.jpg
Am 27.12.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 13:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Landesstraße 112 zwischen dem Gewerbegebiet Langenrohr und der östlichen Ortseinfahrt Asparn alarmiert.
Bereits drei Minuten nach der Alarmierung rückten zwei Tanklöschfahrzeuge mit je einem hydraulischem Rettungssatz Richtung Einsatzort aus. Im Zuge einer kurzen Lagebesprechung mit dem Einsatzleiter der örtlich zuständigen Feuerwehr Asparn konnte festegestellt werden, dass bei Straßenkilometer 0.5 ein PKW verunfallt, jedoch keine Person eingeklemmt war, worauf die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln bereits um 13:53 Uhr die Unfallstelle wieder verlassen konnten und somit den Einsatz beendeten.

Freiw. Feuerwehr Asparn mit Tanklöschfzg., Kleinlöschfzg.
Freiw. Feuerwehr Langenschönbichl mit Kleinrüstfzg.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Tanklöschfzg. 3, Versorgungsfzg. und 20 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln
Polizei Tulln mit einem Fzg.