Verkehrsunfall beim Nahversorgungszentrum

hp_IMG_9603_01.jpg
Am 23.08.2013 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 15:37 Uhr zu einer Fahrzeugbergung am Brücklgwendt beim Nahversorgungszentrum alarmiert.
Aus bislang unbekannter Ursache, kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Kreuzungsbereich mit der Staasdorfer Straße. Während eines der beiden Unfallfahrzeuge seine Fahrt fortsetzen konnte, wurde der Mercedes 300 SL eines 50-jährigen Lenkers aus Nitzing so schwer beschädigt, dass die Feuerwehr zur Bergung ausrücken musste. Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt.
Das Cabrio wurde mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges verladen und zum Tullner Markenhändler transportiert. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 16:26 Uhr wieder eingerückt.

Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 10 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fahrzeug