Verkehrsunfall in der Grünwaldgasse

IMG_0609_01.JPG
Am 02.10.2009 forderte die Rettung um 19:13 Uhr die Stadtfeuerwehr Tulln zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Grünwaldgasse mit der Jahnstraße an.
Nachdem eine verletzte Person durch den Rettungsdienst ins Landesklinikum Donauregion Tulln abtransportiert war und die Exekutive die Unfallerhebung abgeschlossen hatte wurde der beschädigte Geländewagen mit der Seilwinde auf das Abschleppfahrzeug verladen und mit diesem zur Wohnanschrift des Fahrzeughalters transportiert.
Der Lenker des zweitbeteiligten Audis konnte trotz Fahrzeugbeschädigungen seine noch kurze Fahrt nach Hause fortsetzen. Abschließend erfolgte die Beseitigung der beim Unfall entstanden Ölspur.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr waren um 20:16 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., Tanklöschfzg. 3, schw. Rüstfzg., Abschleppfzg. und 11 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Notarztwagen und einem Rettungstransportwagen
Polizei Tulln mit einem Fzg.