Verkehrsunfall in der Scheunengasse

hp_IMG_1706_01.jpg
Nachdem die Stadtfeuerwehr von den Unwettereinsätzen des Vorabends verschont geblieben war wurde diese am 09.06.2011 um 06:45 Uhr zu einer Fahrzeugbergung im Stadtgebiet alarmiert.
Ein 54-jähriger Lenker aus dem Bezirk Leoben war mit einem Citroen C4 von der Scheunengasse kommend in die Frauentorgasse Richtung Eisenbahnunterführung eingebogen und dürfte dabei die auf der Vorrangstraße fahrende 48-jährige Lenkerin eines Fiat Stilo aus Gablitz übersehen haben wodurch beide Fahrzeuge im Kreuzungsbereich kollidierten. Alle Unfallbeteiligten blieben bei dem Unfall unverletzt.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die beschädigten PKW's mit den Abschleppeinheiten der Stadtfeuerwehr zu den Tullner Fachwerkstätten verbracht. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 08:00 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp, Abschleppfzg. und 7 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.