Verkehrsunfall im Tullner Stadtgebiet

IMG_9792_01.JPG
Am 18.08.2009 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 15:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf der Königstetter Straße im Stadtgebiet Tulln alarmiert.
Der Lenker eines stadteinwärts fahrenden PKW's aus Graz-Umgebung kollidierte auf der Ampelkreuzung mit einem entgegenkommenden PKW. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt.
Der fahruntüchtige Mitsubishi wurde auf einen öffentlichen Parkplatz in der Egon Schiele Gasse abgestellt um in Folge durch den ÖAMTC abgeholt zu werden. Der Renault wurde auf das Abschleppfahrzeug verladen und mit diesem zu der Tullner Markenwerkstatt transportiert. Nach der abschließenden Fahrbahnreinigung konnten die Einsatzkräfte um 16:25 Uhr wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., schw. Rüstfzg., Abschleppfzg. und 9 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.