Verkehrsunfall im Tullner Stadtgebiet

hp_IMG_5644_01.jpg
Am 09.10.2011 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 01:19 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in auf der Langenlebarner Straße alarmiert.
Eine 73-jährige Lenkerin aus Tulln war mit ihrem Audi auf der Langenlebarner Straße stadtauswärts unterwegs, als sie auf Höhe des Autohauses Grühbaum zwei am rechten Fahrbahnrand abgestellte PKW's touchierte. Dabei wurden ihr Fahrzeug sowie die beiden geparkten schwer beschädigt.
Nach der Aufnahme durch die Polizei konnte die Unfallstelle durch die Feuerwehr geräumt werden. Während die geparkten Fahrzeuge vorerst am Unfallort verbleiben konnten, musste der Audi auf das Abschleppfahrzeug verladen und zur Markenwerkstatt abtransportiert werden. Die Einsatzmannschaft der Stadtfeuerwehr konnte um 02:14 Uhr wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Abschleppfzg., Kommandantenfzg. und 4 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fahrzeug