Verkehrsunfall im Tullner Stadtgebiet

hp_IMG_6534_01.jpg
Zum Ende eines einsatzreichen Tages wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 16:14 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Langenlebarner Straße alarmiert.
Ein mit drei Personen besetzter stadtauswärts fahrender Nissan Primera wollte links zum Kinocenter Tulln zufahren. Bei dem Abbiegemanöver kollidierte der 24-jährige Lenker mit einem entgegenkommenden VW Golf, wodurch der Nissan gegen den Steher der Eingangsüberdachung des Kinos geschleudert wurde.
Der erheblich beschädigte Nissan wurde mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges 2 geborgen und zur Tullner Markenwerkstätte transportiert. Nach der Fahrbahnreinigung waren die Einsatzkräfte um 17:14 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp, Tanklöschfzg. 1 und 10 Mitgliedern
Polizei Tulln mit zwei Fzg