Verkehrsunfall Josef-Reither-Straße

Am 30.05. wurde die Freiwillige Feuerwehr Tulln-Stadt um 05:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Josef-Reither-Straße zwischen Kreisverkehr Südumfahrung und Kreisverkehr Messe alarmiert. Der Lenker eines Kleinwagens hatte aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und einen Steinblock am Straßenrand gerammt. Dabei die Halbachse des linken Vorderrades aus und das Fahrzeug kam mittig auf der Fahrbahn zum liegen.

Auf Grund des beginnenden Morgenverkehrs musste die Fahrbahn rasch geräumt werden. Das havarierte Fahrzeug wurde mittels Kran des Wechselladefahrzeuges-Kran verladen und zur nahegelegenen Markenwerkstatt transportiert. Die Einsatzkräfte konnten nach rund einer Stunde wieder einrücken.