Wasserdienstleistungsbewerb in Lilienfeld

316-tb.jpg
Vom 23. bis 26. August 2007 fand in Lilienfeld der 51. Bewerb um das NÖ Wasserdienstleistungsabzeichen in Bronze und Silber statt. In diesem Jahr nahm wieder eine Zillenbesatzung der Stadtfeuerwehr Tulln am Bewerb teil.
Die Besatzung der „Zille Tulln I“ hat sich in den Wochen zuvor gewissenhaft in Lilienfeld und auf der Donau in Zwentendorf und Langenlebarn vorbereitet. Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmern der Stadtfeuerwehr Tulln zum Erwerb des NÖ Wasserdienstleistungsabzeichen in Silber:
  • HFM Norbert Aubrunner
  • LM Mag.(FH) Martin Wimmer

Im nächsten Jahr werden die Landeswasserdienstleistungsbewerbe in Zwentendorf (Bez. Tulln) an der Donau veranstaltet und vielleicht werden dann mehr als eine Zillenbesatzung von der Stadtfeuerwehr Tulln gestellt und die beiden Silbernen beim Bewerb um das Leistungsabzeichen in Gold antreten?