Wassergebrechen in der Langenlebarner Straße

Die Stadtfeuerwehr Tulln wurde am 26.01.2019 um 20:39 Uhr zu einem Wassergebrechen in der Langenlebarner Straße alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass ein Wasserhahn durch die Minustemperaturen beschädigt wurde und so große Mengen Wasser ausflossen. Nachdem der Wohnungsbesitzer nicht anwesend war, konnte nicht über die Wohnung das Wasser abgedreht werden. So musste ein Mitarbeiter des Wasserwerks angefordert werden, der über den Hauswasseranschluss das Wasser abdrehen konnte.

Um 21:10 Uhr konnte die Mannschaft der Stadfeuerwehr betreits wieder einrücken.

Eingesetzt waren:

Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3 mit 6 Mann

Polizei Tulln mit 2 Mann

Wasserwerk Tulln mit 1 Mann

Galerie

Pressebilder