Weihnachstdorf - Punschtrinken für guten Zweck

IMG_1724.jpg
Im Rahmen des Weihnachtsdorfes wurde der Charity-Stand vom 4. bis 18. Dezember vom Stadtmarketing Club der Freiw. Feuerwehr Tulln zur Verfügung gestellt.
In der Adventzeit gemütlich durch die Tullner Innenstadt sowie über den neu gestalteten Hauptplatz flanieren und dabei beim Punschstand der Stadtfeuerwehr im Weihnachtsdorf für einen guten Zweck Glühwein trinken.
Der Stand der Stadtfeuerwehr Tulln im Weihnachtsdorf am Hauptplatz ist Montag bis Donnerstag ab 13:00 Uhr sowie an Frei-, Sa-, und Sonntagen ab 10:00 Uhr bis mindestens 22:00 Uhr geöffnet.
Die Stadtfeuerwehr verwöhnt ihre Besucher mit Wachauer-Laberl mit Putengeschnetzeltem, Hühnerfiletspitzen gebacken mit Gebäck oder Kartoffelpuffer und zum Wärmen gibt es Beeren-, Autofahrer- und Turbopunsch sowie Glühwein.