Weihnachtsfeier der FF Tulln

Am 14.12.2019 lud das Kommando der Feuerwehr Tulln zur traditionellen Weihnachtsfeier. Erstmals fand diese im Atrium, bzw. im Tullner Rathaus statt. Stadträtin Susanne Stöhr-Eißert sowie der Bürgermeister der Stadt Tulln, Peter Eisenschenk, nutzten die Gelegenheit, um den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr ihren großen Dank auszusprechen und um ihren Respekt für die erbrachte Leistung zum Ausdruck zu bringen. Kommandant HBI Alfred Eisler bedankte sich ebenfalls für den persönlichen Einsatz der Tullner Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen und betonte, dass er der Mannschaft für das kommende Jahr vor allem eines wünscht: Gesundheit. Außerdem nutzte er die Bühne, um auf die Herausforderungen und Erfolge des vergangenen Jahres zurückzublicken. Während die Kameraden und ihre Begleitungen bei Speis und Trank das vergangene Jahr feierten, wurden sie plötzlich durch eine Abordnung von „Perchten“ überrascht, die ganz besonders kuschelbedürftig waren.

Wir danken den Kameradinnen und Kameraden der FF Tulln sowie der Stadtgemeinde Tulln für die großartige Zusammenarbeit des vergangenen Jahres und wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.