Weihnachtsfeier der FF Tulln-Stadt

Am 16.12.2023 lud das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Tulln-Stadt unsere Kameradinnen und Kameraden mit ihren Partnern zur Weihnachtsfeier ein.

Eröffnet wurde die Feier durch eine Geschichte von Pater Pius Obioma Nwagwu SMMM. Kommandant HBI DI Dr. Johannes Ofner dankte in einer Rede allen Feuerwehrmitgliedern für die Tätigkeiten im vergangenen Jahr. Im Anschluss folgte die Ansprache des Bürgermeisters, ebenso anwesend waren Vzbgm Elfriede Pfeiffer, Vzbgm.a.D. KommR Harald Schinnerl und STR Susanne Stöhr-Eißert.

Bei Speis und Trank blickten die Feuerwehrmitglieder auf das vergangene Jahr zurück.

Auf diesem Weg wünscht das Kommando den Mitgliedern noch einmal frohe und einsatzfreie Weihnachten.

Besonderen Dank möchte die FF Tulln-Stadt auch dem NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum aussprechen, deren Festsaal wir für die Feierlichkeiten nutzen durften.