Weihnachtsfeier der Stadtfeuerwehr Tulln

553-2_01.jpg
Die diesjährige Weihnachtsfeier der Stadtfeuerwehr Tulln fand am 12. Dezember 2008 – wie bereits traditionell – im Pfarrsaal der Pfarre Tulln St. Severin statt.
Stadtrat Harald Schinnerl und Feuerwehrkommandant Horst Turban bedankten sich in ihren Weihnachtsansprachen bei den Feuerwehrmitgliedern für ihre ehrenamtlich erbrachten Leistungen und bei deren Angehörigen für ihr Verständnis.
Mit einer Auswahl an stimmungsvollen Fotographien und einer gelungenen musikalischen Untermahlung schenkte der Feuerwehrkurat Pfarrer Anton Schwinner zur Einstimmung ruhige und besinnliche Minuten.
Vom Feuerwehrkommando wurde als Weihnachtsgeschenk an alle anwesenden Feuerwehrmitglieder ein Abzug des Mannschaftsfotos anl. des 130-jährigen Bestandsjubiläums der Stadtfeuerwehr Tulln, ein Diensthemd sowie ein Taschenkalender überreicht.