Weihnachtsfeier der Stadtfeuerwehr Tulln

hp_IMG_2214_02.jpg
Die diesjährige Weihnachtsfeier der Stadtfeuerwehr Tulln fand am 13. Dezember 2013 erstmalig in Khans Barbecue Restaurant in Tulln statt.
Feuerwehrkommandant Ernst Ambrozy konnte Vizebürgermeister KommR. Harald Schinnerl als Vertreter der Stadtgemeinde Tulln sowie zahlreiche Gäste begrüßen. Er bedankte sich in seiner Weihnachtsansprache bei den Feuerwehrmitgliedern für ihre ehrenamtlich erbrachten Leistungen und bei deren Angehörigen für das entgegengebrachte Verständnis.
Vom Feuerwehrkommando wurden als diesjähriges "Weihnachtsgeschenk" Softschell-Jacken an die aktiven Feuerwehrmitglieder sowie schwarze Krawatten mit dem Logo der Stadtfeuerwehr an alle Feuerwehrmitglieder überreicht.
Die Mitglieder der Feuerwehrjugend erhielten eine neue Dienstbekleidung in blau, welche mit Unterstützung der Stadtgemeinde Tulln und subventioniert durch das Land NÖ angekauft wurde.

Das Kommando der Stadtfeuerwehr Tulln möchte auf diesem Weg allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünschen.