Wieder Fahrzeugbergung auf der Tullner Nordumfahrung

111-tb.jpg
Am 25.11.2005 musste die Stadtfeuerwehr Tulln um 20:31 Uhr wieder zu einem Verkehrsunfall auf die Tullner Nordumfahrung ausrücken.
Aus ungeklärter Ursache ist eine 21-jährige Lenkerin eines Honda Civic auf der Bundesstraße 19 im Bereich der Auffahrt zur Tullner Rosenbrücke von der Straße abgekommen. Auf der steil abfallenden Böschung überschlug sich das Fahrzeug und kam erst auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin wurde bei dem Unfall verletzt und vom Roten Kreuz Tulln ins Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.
Von der Stadtfeuerwehr Tulln wurde nach der Unfallaufnahme durch die Polizei das Fahrzeug mit Muskelkraft wieder auf die Räder befördert und anschließend mit dem Kran des schw. Rüstfahrzeuges auf das Abschleppfahrzeug verladen um es zu einem geeigneten Abstellplatz zu transportieren.
Nach ca. 90 Minuten konnte die Stadtfeuerwehr Tulln wieder einrücken.
» Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfahrzeug, Abschleppfzg., Kommandantenfzg. und 10 Mann
» Rotes Kreuz Tulln
» Polizei Tulln