Zusammenstoß zweier PKW im Kreisverkehr

hp_IMG_6111_01.JPG
Am 03.11.2016 wurde die Stadtfeuerwehr um 18:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall im „St. Severin“ – Kreisverkehr alarmiert.
Ein Kia Ceed ist im Kreisverkehr mit einem Opel mit deutschem Kennzeichen im Kreisverkehr zusammengestoßen. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt, jedoch wurde das Fahrzeug des deutschen am linken Hinterrad so stark beschädigt, dass dieser seine Fahrt nicht fortsetzen konnte.
Nach der Unfallaufnahme wurde der Opel durch die Feuerwehr mit einer Seilwinde auf das Abschleppfahrzeug gezogen und anschließend zur Tullner Markenwerkstätte überstellt. Um 19:01 Uhr konnten die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr wieder einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Abschleppfzg., Versorgungsfzg. und 5 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fahrzeugen