Zusammenstoß zweier PKW im Stadtgebiet

hp_IMG_2359_02.jpg
Am 23.12.2013 wurde um 20:13 Uhr die Stadtfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall im Tullner Stadtgebiet alarmiert. 
Der Lenker eines Peugeot Bipper war mit seiner Tochter auf der Jasomirgottgasse in Richtung Süden unterwegs als es im Kreuzungsbereich mit der Karlsgasse zum Zusammenstoß mit einem Opel Astra kam. Alle unfallbeteiligten Personen blieben unverletzt, jedoch entstand an den Fahrzeugen erheblicher Sachschaden.
Der beschädigte Peugeot wurde auf das Abschleppfahrzeug verladen und mit diesem zur Tullner Markenwerkstätte verbracht. Das zweite Unfallfahrzeug wurde auf einer Parkfläche nahe des Unfallortes abgestellt. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 20:57 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. 
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Abschleppfzg. und 3 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.

Galerie

Pressebilder